Mobile Apps auch bei imuse auf dem Vormarsch

29. September 2011

Die Kooperation mit AvenueSocial wurde um Mobile Social Media Application Services erweitert

Der Run auf Facebook-Applikationen ist in Deutschland immer noch voll im Gange, allerdings wollen viele Unternehmen nicht einfach auf den rollenden Zug aufspringen, sondern gleich den Anschluss an die nächste Ettape der Social Media Entwicklungen wagen: Mobile Apps für Social Media Kampagnen.

Dieser Wunsch wurde in der letzten Zeit immer häufiger an die imuse GmbH herangetragen. Daher hat das Unternehmen seine Kooperation mit AvenueSocial erweitert, den die Amerikaner sind schon lange dabei und warten mit einer beeindruckenden Liste von Best Practice Projekten auf:

Fallbeispiele (Case Studies) für mobile Applikationen

Author/Copyright: F. Lion-Arend